Y:\Projekte\C\Caldia-Spa.de\Dreamweaver Lomi Lomi Nui-Hawaiianische Massage zweihändig vierhändig Detmold Kosmetik, Massage, Ayurveda und Wellness in Ostwestfalen-Lippe

Lomi Lomi Nui-Hawaiianische Massage

Ein Hauch von Hawaii gibt es in meinem Studio, denn hier wird die althawaiianische Massage „Lomi Lomi Nui“ zelebriert. Diese Energiemassage war ursprünglich eine Heilzeremonie, die in den Tempeln Hawaiis ausgeführt wurde.
Lomi Lomi Nui bedeutet – frei übersetzt – eine Massage, die einzigartiges Wohlbefinden vermittelt. Bei der Massage wird der Körper großzügig eingeölt und mit den Händen und Unterarmen in fließenden und wiegenden Bewegungen des Hula Tanzes zu hawaiianischer Musik massiert. Sanft streichen die Unterarme und Hände der Therapeut/innen über den gesamten Körper und mit wellenförmigen Massagegriffen wird Energie in den Körper geleitet.
Bei uns wird dieses Massageritual zwei- oder vierhändig, d.h. durch ein oder zwei Therapeut/innen praktiziert. Dies ist ein ganz besonderes Erlebnis und führt den Gast in eine andere Welt. Inklusive Tylarium-Dampfbad & Nachruhezeit.
110 Minuten, zweihändig oder vierhändig

 

Alle Preise finden Sie in unserer aktuellen Preisliste.