Y:\Projekte\C\Caldia-Spa.de\Dreamweaver Kundenmeinungen CALDIA SPA. Ayurveda, Massage, Wellness und Kosmetik in Detmold und Ostwestfalen Lippe

 

Kundenmeinungen

Lesen Sie die Meinungen meiner Kunden oder geben Sie Ihre eigene Bewertung ab.

Verwöhn-Programm für zu Hause

Diese Bewertung wurde von H.L. am 15.05.2016 gegeben

Heute habe ich die kompetente Beratung bezüglich der Pflegeanwendungen zu Hause erfahren dürfen, bei meinem Abholtermin. Leicht anzuwendende Produkte und hilfreiche Unterstützung was die Dosierung und das Anwenden im häuslichen Bereich angeht, machen Lust sich auch zu Hause zu verwöhnen!

Stress lass nach!

Diese Bewertung wurde von T.N. am 18.02.2016 gegeben

Es war absolute Spitzenklasse. So muss Entspannung sein. Maria hat das
wirklich super klasse gemacht. Schon von der ersten Sekunde an hat man sich wirklich Wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Weiter so!

Sehr netter Service und liebevolle Betreuung

Diese Bewertung wurde von H.L. am 02.12.2015 gegeben

Das Caldia-Spa kann man wirklich empfehlen. Sehr netter Service und liebevolle Betreuung der Klienten stehen in Einklang zueinander. Auch kurzfristige Bestellungen sind möglich und werden sehr kundenorientiert ausgeführt. Die Hinweise und Tipps erleichtern die Anwendungen zu Hause um ein Vielfaches.

Sehr ergiebige Produkte zu einem klasse Preis

Diese Bewertung wurde von H.L. am 28.09.2015 gegeben

Meinen herzlichen Dank an Frau Ullmann und Sarah für die super Beratung für die Herrenpflege. Sehr ergiebige Produkte zu einem klasse Preis. Anwendung ist einfach und schnell. Erste kleine positive Veränderungen sind bereits erkennbar.

Dankeschön!

Massageerlebnis - Vanille-Shea-Butter

Diese Bewertung wurde von H.L. am 15.09.2015 gegeben

Ein ganz besonderes Erlebnis, mit sanften Griffen, die zur Entspannung einladen. Frau Ullmann spürte schon vor der Massage, was mir besonders gut tun würde und hat Ihre Massage perfekt darauf abgestimmt. Dehnungs- und Lockerungsgriffe am Anfang und am Ende der Massage rundeten dieses besondere Wellness-Erlebnis ab.
Nach der Massage spürte ich sehr schnell, wie meine \"Lebensgeister\"
zurückkehrten und mehr Vitalität sich ausbreitete.

Wunderbar! Ein herzliches Dankeschön an Frau Ullmann!

Empfehle das Caldia Spa sehr gerne weiter.

Afrikanische Wellness

Diese Bewertung wurde von B.H. am 29.04.2014 gegeben

Wie ein Tag Urlaub, freue mich schon auf das nächste Mal :)

Lava-Seashell-Massage

Diese Bewertung wurde von H.L. am 27.11.2013 gegeben

Gestern konnte ich bei Frau Ullmann die Lava-Seashell Massage genießen.

Die Begrüßung und der komplette Service waren trotz des späten Termins liebevoll und aufmerksam. Mir wurde die Jacke abgenommen und mir auch gleich ein würzig-duftender Kräutertee eingeschenkt, um eine kleine Wartezeit bis zu meinem Massagetermin zu verkürzen.

Trotz des bestimmt anstrengenden Tages, war Frau Ullmann jederzeit höflich und aufmerksam. Was mich besonders beeindruckt hat, war ihre Frage, ob ich die gebuchte Massage so in Anspruch nehmen möchte, oder ob ich spontan doch eine andere Massageart wünschen würde. Sehr flexibel und kundenorientiert!

Ebenso wurde meiner Bitte entsprochen, kein Kokosöl zu verwenden. Die Beduftung des Öl wurde seitens Frau Ullmann kurz vorgestellt und ob ich damit einverstanden sei. Hier werden einem fast die Wünsche von den Augen abgelesen!!!

Der Massageraum war wohlig warm und liebevoll vorbereitet. Sanfte Musik unterstrich die Entspannung, so das ich mich ganz auf die Massage einlassen konnte. Die Abwechslung von festen und weichen Massagetechniken zog sich durch die gesamte Behandlungsdauer. Frau Ullmann spürte intuitiv wo es bei mir zwickt und zwackt ohne das ich auf bestimmte Stellen hinweisen musste. Die verwendeten Muscheln waren sehr warm, fast schon heiss, was die Entspannung noch toll unterstützt. Nach einer kurzen Ruhezeit nach der Massage fühlte ich mich frisch und vital mit sehr viel Energie.
Alles in allem ein perfekter Tagesausklang nach einem stressigen Tag.

Frau Ullmann vermittelt jederzeit liebevolle Aufmerksamkeit für meine Belange.
Ganz toll. Komme gerne wieder.

Viele Grüße an das Team

Die beste Wellness-Oase

Diese Bewertung wurde von H.L. am 18.09.2013 gegeben

Das Caldia-Spa in Detmold ist für mich seit Jahren die beste Wellness-Oase. Sehr charmant und liebevoll wird man in Empfang genommen. Die Ausstattung und Warenpräsentation unterstützt die Hochwertigkeit, die sich durch den gesamten Termin zieht. Liebevolle Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, des gesamten Teams, sowie eine umfassende Beratung mit individuell-persönlichen Hinweisen runden den Wellness-Termin perfekt ab.

Liebe Frau Ullmann & Team, machen Sie weiter so! Besser kann man es glaube ich nicht mehr machen.

Ich freue mich auf jeden Termin in Ihrem Haus!

Begeisterung über La Stone Massage

Diese Bewertung wurde von D.M. am 04.07.2013 gegeben

Als absolute "Massage-Neulinge" waren wir von der La Stone Massage überaus begeistert. Auch das vorige Rosenblütenbad, sowie das anschließende Dampfbad sind sehr empfehlenswert.

Atmosphäre, Betreuung & Kompetenz einfach super!
Wir kommen bestimmt wieder!

Asiatische Impressionen

Diese Bewertung wurde von Y.P. am 17.06.2013 gegeben

Das war einfach suuuuper. 5 Stunden Verwöhnen pur.
Vielen Dank an Sarah. Das war Entspannung vom Feinsten.

Aromaölmassage vom feinsten!

Diese Bewertung wurde von S.L. am 20.01.2012 gegeben

Ich wurde sehr freundlich zu dem Massageerlebnis empfangen. Es wurde mir direkt zu Anfang ein frischer Tee angeboten. Nach einer kurzen Wartezeit kam dann die Masseuse zu mir. Ich wurde in einen Vorraum gebeten wo ich meine Sachen ablegen konnte. Danach betrat ich den Massageraum selbst. Er war sehr gut unter anderem mit Teelichtern dekoriert.

Die Massage selbst war ca. 80 Minuten lang.
Es wurden unter anderem der Rücken , die Beine als auch die Füße massiert. Die Masseurin selbst nahm sich sehr viel Zeit dafür. Sie hat ihren Job mehr als gut erledigt. Es lief während der Massage sehr entspannende Musik.

Ein sehr tolles Erlebnis was ich auf jeden Fall wiederholen möchte.
Für das Geld eine echt tolle Leistung.

Schokoladenmassage auch für Männer

Diese Bewertung wurde von A.F aus Bielefeld am 17.10.2011 gegeben

In einem sehr gepflegten und wunderschönen Ambiente präsentiert sich das SPA in Detmold. Der Service ist wirklich spitzenklasse, sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich von Anfang an herzlich willkommen und zum Entspannen eingeladen. Während einer kurzen Wartezeit wurde aromatischer Tee mit Honig gereicht.

Zu Beginn der Massage wurde der Körper mittels Peeling vorbereitet. Anschließend genießt man(n) dass herrliche Gefühl, wenn warme Schokolade auf den Körper fließt und verteilt wird. Süßer Schokoduft erfüllt den ganzen Raum. Die Massage ist sehr angenehm und wahnsinnig entspannend. Wirklich ein tolles Gefühl, muss man wirklich mal erlebt haben. Ich konnte jedenfalls total abschalten und den Alltagsstreß vergessen.

Ein sehr schönes Wellness-Erlebnis, welches absolut zu empfehlen ist!

Partner – Massage – Abend

Diese Bewertung wurde von T.S. am 19.09.2011 gegeben.

Ich hatte den Massageabend meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Schon bereits bei der Terminabstimmung hat sich die Veranstalterin viel Mühe gegeben und noch einen Wunschtermin für uns möglich gemacht. Der Massagekurs selber war wunderschön. Die Veranstalterin ist super nett und freundlich und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sie hat uns mit sehr viel Einfühlungsvermögen sehr entspannt die Paarmassage näher gebracht. Wir haben viel Ruhe und Entspannung aus diesem Abend mitgenommen und natürlich viele Anregungen, die man gut für eine sinnliche und ausgedehnte Partnermassage mit nach Hause nehmen kann. Wer ausgedehnte Berührungen und gegenseitiges Verwöhnen mit seinem Partner mag, ist hier genau richtig aufgehoben.

Ein tolles Erlebnis und eine wunderschöne Abwechselung für den Bezieungsalltag.
Absolut empfehlenswert!

Partner - Massage - Workshop vom Feinsten

Diese Bewertung wurde von T.S. aus Hannover am 14.12.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Mit viel Einfühlungsvermögen hat Frau Ullmann uns sehr entspannt die Paarmassage näher gebracht. Mit vielen neuen Anregungen ausgestattet, können wir uns jetzt zu Hause gegenseitig verwöhnen.

Romance für Paare

Diese Bewertung wurde von J.M. aus Hannover vom 09.12.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Obwohl wir viel zu spät ankamen, wurden wir freundlich und zuvorkommend vom CALIDA-Team empfangen. Ein schöner Einstieg war das Milch-Honig-Rosenblütenbad.
Anschließend die absolut perfekte Paarmassage - ein wirklicher Hochgenuss.

Romance - Wellness für Paare

Diese Bewertung wurde von K.B. aus Lage vom 09.12.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ganz romantisch wurden wir über 5 Stunden verwöhnt. Die Sinnesmassage ist das Beste, was wir je erlebt haben. Danke an das kompetente Team.

Gefühlt wie eine Königin

Diese Bewertung wurde von A.D. aus Detmold vom 08.12.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Obwohl ich nur eine Gesichtsmassage gebucht habe, wurde ich wie eine Königin behandelt. Tee, Saft, Wasser stand für mich bereit - ein Bademantel wurde gereicht und die Liege war wunderbar angewärmt. Ich konnte mich super entspannen.

Süße Versuchung

Diese Bewertung wurde von C.K. aus Detmold vom 07.12.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Zuerst wusste ich gar nicht, was mich erwartet und war sehr gespannt. Und dann wurde ich massiert...der absolute Wahnsinn. Ich habe mich schon lange nicht mehr so entspannen können. So etwas Schönes sollte jeder mal erleben!

Schokolade ohne Reue

Diese Bewertung wurde von S. M. aus Minden vom 07.12.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Überraschende Wohlfühlmassage - ich schwelgte in Düften von Vanille und Schokolade und kam mir vor wie im Schlaraffenland.

Aloha!

Diese Bewertung wurde von N.K. aus Horn-Bad Meinberg vom 06.05.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich habe einen Geschenkgutschein erhalten über eine Lomi Lomi Massage - Was für ein Traum! Die sanften Klänge entfürten mich in die Südsee, die kräftigen Knetungen befreien von Verspannungen.

Romantiktag für Paare

Diese Bewertung wurde S.S. aus Detmold vom 06.05.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Unser 1. „Urlaubstag“ bei Ihnen! Einfach himmlisch. Mögen noch viele folgen.

Gerne immer wieder.

Diese Bewertung wurde von A. B. aus Detmold vom 04.05.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Es war unsere erste Behandlung und es hat uns hervorragend gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Totales Entspannen

Diese Bewertung wurde von M.D. aus Gütersloh vom 03.05.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Vera versteht es, eine Massage zu einem Erlebnis für den ganzen Körper zu machen!
Derartig entspannt war ich noch nie.

Zu zweit einen ganzen Tag genießen!

Diese Bewertung wurde von L.M. aus Detmold vom 03.05.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wir werden ganz schnell wieder ihre Gäste sein! Zu zweit einen Wellnesstag zu genießen bei Caldia Spa, ist einfach göttlich! Danke für alles!

Geht es noch besser?

Diese Bewertung wurde von L.S. aus Detmold vom 31.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Kosmetikbehandlungen, Massagen unterschiedlicher Art. Freundliche, kommunikative Behandlung, Eingehen auf Sonderwünsche und Termine. Kompetente Beratung, für jede Lebenslage.

Perfektes Antiaging!

Diese Bewertung wurde von A. M. aus Detmold vom 31.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Lange habe ich eine Kosmetikerin für Anti-Aging gesucht, jetzt habe ich sie gefunden. Klasse!

AFRO-Massage nur zu empfehlen!

Diese Bewertung wurde von R.S. aus Detmold vom 30.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Hier gibt es das Besondere! Vera, meine afrikanische Masseurin, knetet und walkt meine Rückenschmerzen weg und gibt mir viel Energie.

Sehr entspannend.

Diese Bewertung wurde von K.W. aus Detmold vom 30.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Goldene Hände

Diese Bewertung wurde von G.M. aus Detmold vom 26.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

5 Jahre ohne Rückenschmerzen, super!

Kompetenz auf der ganzen Linie.

Diese Bewertung wurde von K.N. aus Blomberg vom 26.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich gehe regelmäßig zur Kosmetik. die ruhe hier ist wohltuend. ich bin bei Frau Ullmann in den besten Händen, da sie auch Krankenschwester ist. Mein Hautbild hat sich sehr gebessert.

Einfach himmlisch

Diese Bewertung wurde von E.W. aus Detmold vom 24.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Die ruhige, entspannte Atmosphäre, die geschmackvolle Einrichtung und die aufmerksame Zuwendung ist einfach himmlisch!

Super Nachmittag!

Diese Bewertung wurde von M.T. aus Detmold vom 23.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich war bei Caldia Spa, um mir meine wöchentliche Pediküre und Maniküre "verpassen" zu lassen. Alles wieder immer super!! Die Mitarbeiterinnen sind nett, freundlich und kompetent, das Studio und die Behandlungsräume schön und entspannend eingerichtet - hier fühlt man sich wohl! Nach 3 Jahren regelmässiger Behandlung kann man davon ausgehen, dass ich mehr als zufrieden bin!
Einfach so weitermachen! Caldia Spa ist spitze!

Es war nicht das letzte Mal, dass wir gekommen sind

Diese Bewertung wurde von E.B. aus Horn – Bad Meinberg vom 23.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Alles war super! Ich war zur Gesichtspflege da, die sehr entspannend war und hatte auch noch eine Pediküre! Ich sehe wieder spitze aus und habe total glücklich und entspannt Caldia Spa verlassen könne. Es war nicht das letzte Mal, dass wir gekommen sind.

Hier bin ich Königin

Diese Bewertung wurde von R.G. aus Detmold vom 22.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich war sehr zufrieden, wurde verwöhnt und gut behandelt. Ich komme immer wieder (1 mal die Woche) zu Frau Ullmann.

Super verwöhnen!

Diese Bewertung wurde von E.M. aus Detmold vom 21.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Es hat mir sehr gut gefallen und es war sehr angenehm.

Der Hammer...

Diese Bewertung wurde von J.H. aus Kassel vom 20.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Sinnenmassage für Paare

Umfangreichste und spannendste, sowie erholsamste Entspannung für Körper,
Geist und Sinne!!

Es war wunderbar, wohltuend und entspannend

Diese Bewertung wurde von C.U. aus Dortmund vom 19.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich war bei Caldia Spa, um mir eine Lomi Lomi Nui (=vierhändige Massage) "geben" zu lassen. Genial!

Seit Jahren die Beste!

Diese Bewertung wurde von E.H. aus Lage vom 19.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Kosmetik in allen Variationen, von Anti-Aging bis Verwöhnen. Die Gesichtsmassage ist einfach perfekt.

Rundum wohlfühlen!

Diese Bewertung wurde von A.G. aus Büren vom 19.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Entspannt zum Mutterglück! Sehr schöne Atmosphäre und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Behandlung war sehr lang.

Entspannung pur

Diese Bewertung wurde R.K. aus Horn – Bad Meinberg vom 17.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Kosmetik, Massage, Anwendungen und Beratung mehr als rundum gut + immer ein herrliches Ergebnis.

Entspanntes Traumland

Diese Bewertung wurde von A.W. aus Detmold vom 17.03.2011,
mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Gut natürlich, sonst käme ich doch nicht regelmäßig wieder!

 

Eigene Bewertung abgeben: